Storyboard

Seit 1960 bin ich Bier- Liebhaber, in frühen Jahren hat man mich mit Milch gross gezogen... später habe ich Industriewasser probiert. Ab 1976 begann ich die Welt zu bereisen und mich über Bier zu informieren. Am legendären Spiezmärit zapften wir mit dem Kochclub Faulensee tausende Liter Kreuzbier. Gutes Bier blieb aber in meinem Geburtsort SPIEZ Mangelware. Erste Brauversuche im 2010, mit sogenannten "Freunden" im 2012 gebraut, dann von denen Rausgeschmissen. Ab 2016 eigene Brauerei mit Lizenz Nr 466. Mai 2018 Bezug der neuen Produktionsräume am Allmendweg 1 diret neben dem Tap Room.

 

 Brauerei Old School

BeO Master Craft Bier Brauerei Lizenz Nr. 466
Im Brauatelier wird experiementiert mit Malz, Hopfen, Hefe, Kräuter, Holz, Gewürze & Früchten
Unfiltriert -  nicht pasterurisiert - Flaschengärung