Bier Sommelier

Der Biersommelier

Aufgabe ist es, Dich für Bier zu begeistern. Zu informeiren über Bierstyle und Sorten. Welches Bier am besten zu Speisen passt. Er/Sie weis Bescheid über: Zapfen, Anstechen, Ausschenken, Gläser, Brauen und die Rohstoffe. Ein/e Biersommelier/e kann Stundenlang Geschichten über den Saft erzählen.

Vorkoster

Der/die Biersommelier/e ist eigentlich nicht zu beneiden, muss er/sie doch immer und alles Probieren. Das kann schon zu Stress, Burnout, psychischen Problemen, ja sogar Trunksucht führen. Wenn's bei Dir mal so weit ist, kommst Du vorher zu mir zur Therapie in die Brauerei.

 Brauerei Old School

BeO Master Craft Bier Brauerei Lizenz Nr. 466
Im Brauatelier wird experiementiert mit Malz, Hopfen, Hefe, Kräuter, Holz, Gewürze & Früchten
Unfiltriert -  nicht pasterurisiert - Flaschengärung